Biografie - Georg's Musikexpress

Georg's Musikexpress
Musik für alle Anlässe
Georg's Musikexpress
Georg's Musikexpress
Georg's Musikexpress
Georg's Musikexpress
Direkt zum Seiteninhalt

Georg Schmachtel geboren am 8. September 1965 ist seit über 35 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Angefangen hat es mit meinen damaligen Arbeitskollegen Klaus. Wir gründeten das Duo Georg & Klaus. Nach 3 Jahren trennten sich unsere Wege. Als Keyboarder beschloss ich alleine als Alleinunterhalter weiter zu spielen. Dann lernte ich Hans kennen und wir spielen unter den Namen Stachus ca. 4 Jahre. Danach trennten sich unsere Wege wieder.
Im März 1997 wurde das Duo Montana bestehend aus den Musikern, Georg Schmachtel, Keyboard und Gesang, sowie dem Gitarristen und Sänger Mike Rain gegründet. Diese beiden Musiker ergänzten sich hervorragend im Duettgesang, sowie auch im Instrumentalen Bereich, durch eigene Kompositionen und Aufnahmen im eigenen Studio. Der Erfolg dieser beiden Musiker lies nicht lange auf sich warten, nebens zufriedener Veranstalter, ob bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Polterabende, Gartenfeste, Betriebsfeiern, oder bei Tanzveranstaltungen, war man sich einig, die richtige Wahl mit dem Duo Montana getroffen zu haben. Im September 1999, war das Duo in der Talentrevue, ausgestrahlt vom WDR unter vielen Bewerbern mit dem eigenen Titel Dana Angel dabei und konnte einen guten 5 Platz belegen. Nach einer Zweijährigen, arbeitsbedingten Pause sind wir wieder für alle die uns immer gern gehört haben, sowie für unsere Fans wieder da.
Da es von den Arbeitszeiten als nebenberuflicher Musiker oft nicht einfach ist, beschlossen die beiden Musiker auch Einzeltermine als Alleinunterhalter anzunehmen.
Zurück zum Seiteninhalt